SC Deining - SF Föching    2:2 (1:1)
28.08.2022
 

Am Sonntag trennten sich der SC Deining und die SF Föching unentschieden mit 2:2.

Das Match war erst wenige Momente alt, als vor 30 Zuschauern bereits der erste Treffer fiel. Maximilian Bacher war es, der in der vierten Minute zur Stelle war. Der SF Föching gelang mithilfe des SC Deining der Ausgleich, als Tobias Wachs das Leder in das eigene Tor lenkte (9.). Nach nur 24 Minuten verließ Tobias Wachs von SC Deining das Feld, Johannes Eckmeier kam in die Partie. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen.

Mit einem Wechsel – Eric Estel kam für Julius Langhirt – startete die SF Föching in Durchgang zwei. Anstelle von Thomas Kaliczak war nach Wiederbeginn Lukas Schmotz für den SC Deining im Spiel. Schmotz brachte dem Gastgeber nach 48 Minuten die 2:1-Führung. Estel traf zum 2:2 zugunsten der SF Föching (61.). Letztlich trennten sich der SC Deining und die SF Föching remis.

Mit diesem Unentschieden verpasste das Team von Trainer Sebastian Unterholzner die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht der SC Deining damit auch unverändert auf Rang vier. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Auf heimischem Terrain empfängt der SC Deining im nächsten Match SG Brunnthal/Hofolding III. Am Sonntag muss die SF Föching vor heimischer Kulisse gegen FC Deisenhofen IV ran.

BFV

   
© SC DEINING