07.09.2022
 

SCD verliert wichtiges Spiel gegen Tabellennachbarn und damit langsam den Anschluss an die Spitze.

Nach der ernüchternden Niederlage im Derby gegen D´zell wollte man am Mittwochabend wieder Punkten. Und der Start glückte gleich traumhaft. Bereits in der 1. Minute konnte man die Gastgeber im Gegenpressing überraschen und Bacher M. netzte zum 1:0 aus Deininger Sicht ein. Und es kam noch besser. Als Wasti's Jungs einen Freistoß kurzausführten - und so die Otterfinger überraschten - stand es durch Demmel in der 13. Minute 2:0. Doch danach verloren die Gäste immer mehr die Kontrolle über das Spiel und Otterfing wurde von Minute zu Minute stärker. Leider konnten sich die Deininger nicht gut genug gegen die besser werdenden Angriffe wehren und so konnte der TSV innerhalb von 15 Minuten das Spiel drehen und mit einem 3:2 Vorsprung in die Pause gehen.

Coach S. schwor die Seinen nochmal auf die 2. Halbzeit ein – doch leider konnte man den allseits bekannten Faden nicht mehr finden. In der 66. Minute konnten dann die Gastgeber erneut zum 4:2 jubeln. Die Kicker vom Moosbach versuchten nochmal sich gegen die Niederlage zu stemmen. Aber letztlich muss man nüchtern betrachtet sagen, dass an diesem Spieltag nicht mehr ging und so muss man sich geschlagen geben.

Nach diesen beiden bitteren Niederlagen heißt es jetzt aufstehen, Krone richten (manchmal haben wir wie kleine Prinzessinnen gespielt) und es gegen Hartpenning besser machen.

MR

   
© SC DEINING