12.10.2019
 

Für den SC Deining endete das Auswärtsspiel gegen FC Deisenhofen III erfolglos. Das Heimteam gewann 2:0. FC Deisenhofen III hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen.

Vor 35 Zuschauern ging die Elf von Tank & Tatai in Front: Lauretius Hengge war vom Punkt erfolgreich. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung von FC Deisenhofen III. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute FC Deisenhofen III den eigenen Vorsprung aus. Niklas Wedel traf zum 2:0 (51.). Am Ende stand FC Deisenhofen III als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Nach diesem Erfolg steht FC Deisenhofen III auf dem fünften Platz der 224 A-Klasse 4. FC Deisenhofen III ist seit drei Spielen unbezwungen.Mit erst acht erzielten Toren hat der SC Deining im Angriff Nachholbedarf. Der Gast hat auch nach der Pleite die elfte Tabellenposition inne. Die Mannschaft von Markus Demmel taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

 
BFV
   
© SC DEINING