Besucherzähler  

341283
Heute314
Gestern226
Woche1346
Monat4650
Insgesamt341283
   


Aktuelles

Freitag, 25. Januar 2024 (10:21)

Werte Sportfreunde

Im Anhang das Ergebnis der Umfrage und ein paar Dinge die sich daraus ergeben
(Download Unfrage)

 

Mit freundlichen Grüßen

BFV - Bezirk Oberbayern
Kreis Zugspitze
Heinz Eckl
Kreisvorsitzender

Samstag, 20. Januar 2024

 
Der SC Deining lädt hiermit herzlich zur JHV am Samstag den 02.03.2024 im Deininger Schützenheim ein...
 
Euer
Markus Schmotz
1.Vorstand des SC Deining

Mittwoch, 29. November 2023

 
Der SC Deining lädt hiermit herzlich zur ersten sportlichen Herausforderung in 2024 ein...
 
Euer
Markus Schmotz
1.Vorstand des SC Deining

Sonntag, 26. November 2023(14:14)

Werte Sportfreunde

1) In der Anlage die Gruppeneinteilung für die Saisonphase 2, sie entspricht den allgemeinen Durchführungsbestimmungen für diese Saison. Download Gruppeneinteilung (finaler Stand -> 19.12.2023) 

- die Gruppeneinteilung ist vorläufig
- Änderungen vorbehalten und möglich
- Einteilung ist erst endgültig nach der Einspruchsfrist und eventuellen Einsprüchen die dann auch final entschieden sind

2) Ablauf der neuen Saisonphase 2

- Start ist am Wochenende 23/24 März für alle Spielklassenebenen und Gruppen
- Ende der Saisonphase 2 ist am 25. Mai, Relegationsauslosung am 26.05, anschließend Relegation mit Hin- und Rückspiel

3) Im Anhang nochmals die Auf- Abstiegsregelung der aktuellen Saison.

Die abgebildete Version in der Presse von dieser Woche ist falsch und sie war mit uns auch nicht abgesprochen. Verwirrt leider nur.

Das System lässt nur gleichmäßige Einstellungen bei der Kennzeichnung der Auf- und Absteiger zu.
Daher entsprechen die im öffentlichen Bereich angezeigten Auf- Absteiger nicht immer der gültigen Auf- Abstiegsregel.
Bindend ist der Anhang und alles was nicht entsprechend dargestellt werden kann wird final im System abgeändert sobald die Entscheidungen in den einzelnen Spielklassenebenen/Gruppen stehen. Download Auf- & Abstiegsregelung 

4) Wichtige Infos zum Auf-Abstieg

A-Klasse 
- Der beste Tabellenzweite steigt mit allen Meistern zusammen auf
- Da der BVTA Fürstenfeldbruck bereits vor dem ersten Spieltag abgemeldet hat ist er erster Absteiger aus der Spielklassenebene AK.
- Das bedeutet, das aus allen 11 Gruppen in der Abstiegsrunde der AK der Quotientenbeste Tabellenletzte die Klasse hält, alle anderen Tabellenletzten steigen in die BK ab.
- Im System sind aber dennoch alle 11 Tabellenletzten als Absteiger gekennzeichnet, das geht nicht anders wird aber nach der Ermittlung des besten Tabellenletzten sofort geändert.

B-Klasse
- In der Spielklassenebene BK steigen alle 10 Tabellenletzten ab in die CK.
- Zusätzliche Absteiger sind laut Auf- Abstiegsregel die 4 Quotuientenschlechtesten Tabellenvorletzten.
- Diese Zahl reduziert sich auktell auf 3 Mannschaften da der Gautinger SC in der Saisonphase 1 seine zweite Mannschaft zurückgezogen hat und somit erster Absteiger ist.
- Im System sind generell 2 Absteiger sichtbar, geht nicht anders und wenn die 3 zusätzlichen Absteiger feststehen werden die Tabellen im System sofort geändert und anders sichtbar sein.

5) Abstimmung Spielmodell / Umfrage bzw. Meinungsbild

Am 04.12. bekommt ihr vorab ins BFV Postfach - und auch über die privaten Mailverteiler der Spielleiter - die Unterlagen zur Abstimmung zum Spielmodell und ein paar andere Abfragen die bei der Gelegenheit gleich mit gemacht werden ins Postfach.

Mit freundlichen Grüßen

BFV - Bezirk Oberbayern
Kreis Zugspitze
Heinz Eckl
Kreisvorsitzender

   
© SC DEINING