Besucherzähler  

342786
Heute207
Gestern296
Woche941
Monat6153
Insgesamt342786
   


Aktuelles

F2-Jugend: TEAM Egling/Deining  0 - 2 ( 0-0)  TSV Schäftlarn 

Im Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Schäftlarn boten die jungen F2-Kicker
eine super tolle Mannschaftsleistung.
Gegen einen spielstarken Gegner zeigten sie
viel Einsatz, Willen und Engagement. Und so stand es zur Halbzeit verdient

0:0 Unentschieden - was wir vorallem unserem Keeper Zeno Geiger zu verdanken
hatten. Mit zahlreichen Paraden stand er ein ums andere mal im Mittelpunkt des
Geschehens. Doch leider war auch er bei einem, aus ca. 10 Meter direkt ins Kreuzeck
verwandelten Freistoß, machtlos. Doch die jungen Eglinger und Deininger Kicker gaben
nicht auf und hatten kurz vor Schluss ein Riesenchance zum Ausgleich. Tobi Bacher
spielte Torjäger Tobias Förg mit einem schönen Pass frei, doch dieser zielte zu genau
und schoss den Ball wenige Zentimeter am linken Pfosten am Tor vorbei. Wie man es
besser macht, zeigten die Schäftlarner direkt im Gegenzug. Wir brachten den Ball nicht
weit genug vom Tor weg und schon stand es 0:2. Trotzdem konnte man erhobenen
Hauptes den Platz verlassen und mit der gezeigten Leistung mehr als zufrieden sein.
   
© SC DEINING