Besucherzähler  

341498
Heute214
Gestern315
Woche1561
Monat4865
Insgesamt341498
   


Aktuelles

Pressemitteilung (Merkur)


"Der SC Deining hat einen neuen Trainer verpflichtet"

Nachdem unser bisheriger Erfolgs- und Aufstiegstrainer Norbert Strobl im März noch zusätzlich den Posten als Fußballabteilungsleiter übernommen hatte, wurde diese Entscheidung notwendig.

Wichtig war es uns, daß sich der neue Trainer im Oberland bestens auskennt.

Dank der sehr guten Beziehungen unseres neuen Kassierers Peter Köglsperger konnte man Dragan Kovacevic neu verpflichten. Der Ex Profi - der unter anderem beim NK Maribor und Baunatal/Kassel unter Vertag stand – kommt diesem Anforderungsprofil nahezu perfekt entgegen. Da er schon als Spieler beim Tus Geretsried sowie als Spielertrainer bei SF Egling und beim TSV Königsdorf tätig war, ist dieses auch geben. Natürlich erhofft sich der SC Deining durch das neue Führungsduo (Dragan Kovacevic und Norbert Strobl) einen weiteren Schritt nach vorne zu machen, um als Aufsteiger in der A-Klasse bestehen zu können.

   
© SC DEINING