Besucherzähler  

342893
Heute314
Gestern296
Woche1048
Monat6260
Insgesamt342893
   


Aktuelles

Die Fußballer des SC Deining nutzten ihr pflichtspielfreies Wochenende und empfingen die Münchner Mannschaft SV Sentilo-Blumenau II am 18.09.16 zu einem Testspiel.

Das Spiel bot nicht nur die Möglichkeit im Rythmus zu bleiben, sondern Coach Norbert Strobl konnte auch einige Spieler testen, die im bisherigen Saisonverlauf noch nicht viele Einsatzminuten bekamen.

Mit einem wilden Mix aus 1. und 2. Mannschaft lag der SC Deining bereits zur Halbzeit mit 3:0 vorne und hatte wenig Probleme mit dem Gegner.
Zur 2.Hälfte wechselte "Kokse" Strobl abermals munter durch.
Nachdem die Gäste zwischenzeitlich auf 1:3 verkürzen konnten (64. Minute), stellte Habibullah Amani mit seinem Premierentor in der 85. Minute den alten Abstand wieder her.

Dank einer engagierten Leistung aller Spieler stand am Ende ein verdienter 4:1 Erfolg.
   
© SC DEINING