Fußball

07.04.2019
 
An diesem sonnigen Tag war in der Moosbach-Arena die dritte Mannschaft des FC Deisenhofen zu Gast. Nach dem ärgerlichen Punktverlust in der vergangenen Woche wollte die Elf von Chefcoach Dragan Kovacevic eigentlich Wiedergutmachung betreiben - es sollte beim „eigentlich“ bleiben.
 
Bereits zwei Minuten nach Spielbeginn ging der Gast in Führung, da die beiden Sebastians, die heute die Innenverteidigung bildeten, sich uneinig waren und S. Repert zudem den Stürmer einfach passieren ließ. Wer jetzt dachte, die Heimelf bläst zum Halali, musste relativ schnell enttäuscht konstatieren, dass heute nicht der beste Tag für die Kovacevic-Mannen zu sein schien. Denn noch vor der Pause erzielten die jungen Wilden aus dem Münchner Vorort zwei weitere Tore: das 0:2 nach einer Slapstick-Einlage von Repert und Kretschmer, der dritte Streich fiel nach einem unglücklichen Pressschlag. 
 
Auch nach Halbzeit zwei wurde das Ergebnis nicht besser, auch wenn die Spielweise etwas ansehnlicher war. Dennoch wollte der Ball nicht in das Gehäuse des Gegners, stattdessen musste die heute vogelwilde Hintermannschaft des SCD auch noch das 0:4 schlucken. 
 
Der Abpfiff war ein Segen für die zahlreichen Zuschauer, die ausgerechnet am Geburtstag des Deininger Fußballgotts Norbert „Kokse“ Strobl bitter enttäuscht worden sind. Demnächst sollte die „Macht vom Moosbach“ dringend wieder punkten, wenn sie nicht sang und klanglos Richtung Abstiegsränge trudeln wollen.
 
SR
   

Aktuelle Termine Fußball  

Keine aktuellen Veranstaltungen.

   
© SC DEINING