Fußball

WSV Icking – SC Deining

 

Die Siegesserie der Deininger bricht nicht ab, doch Sieg wird von schwerer Verletzung überschattet.

Vatertag. Traumhaftes Wetter. Toller Platz. Schwaches Fußballspiel. In einem Spiel, bei dem es für die Deininger eigentlich nur noch um die Ehre ging, wurde man von einer zweikampfstarken und motivierten Ickingertruppe empfangen. So neutralisierten sich beide Mannschaften hauptsächlich im Mittelfeld und es entstanden kaum nennenswerte Torraumszenen. Einzig die Flügelzange Firkal/Repert konnte mal wieder ihre Qualitäten untermauern und entwickelt sich zu dem Traum Duo der Rückrunde. So setzte sich Repert M. zweimal gut über rechts durch, legte den Ball mustergültig quer und Firkal netzte zum 1:0 und mit dem Pausenpfiff zum 2:0 ein. In der 51. Minute konnten die Gastgeber noch den 2:1 Anschlusstreffer verbuchen doch der Sieg war zu keiner Zeit wirklich gefährdet. Die zweite Halbzeit war sehr durchwachsen und hatte nicht mehr wirklich viel mit Fußball zu tun. Allerdings wurde Fußball an diesem Nachmittag nur Nebensache. Bei einem unglücklichen Zweikampf verletzte sich Innenverteidiger Tobias Lindermayer erneut schwer am Knie und musste sofort mit dem Verdacht auf den nun vierten! Kreuzbandriss raus.

Die gesamte Mannschaft und die Redaktion des Moosbach Kuriers wünschen an der Stelle dem Holger Badstuber des SC Deining gute Besserung und hoffen auf eine schnelle Genesung.

MR
   

Aktuelle Termine Fußball  

Keine aktuellen Veranstaltungen.

   
© SC DEINING