Fußball

Spielbericht: SC Deining – TSV Otterfing II

 

Pleiten, Pech und Pannen - so kann man das Spiel gegen Otterfing betiteln!

 

Zwei verletzungsbedingte Wechsel und ein unnötiger Konter, das ist die Bilanz gegen TSV Otterfing, die der Mannschaft aus Deining leider wieder keine Punkte gebracht hat. Doch der Reihe nach. Nach ziemlich nervösem Anfang, als sich der Gegner ein paar gute Chancen rausgespielt hat, kam unsere Mannschaft langsam ins Spiel! Durch Kampf und Einsatz, der unserem „Sechser“ Toni Spindler die gelbe Karte nach 10 min eingebracht hat, hat auch der Gast aus Deining ein paar erste Schritte Richtung gegnerisches Tor gemacht. Unser immer noch leicht angeschlagener Sturmblitz, Peter Spindler hat sich auch immer wieder geschickt vom Gegner gelöst und auf einen guten Ball gelauert. Leider meist ohne Glück, da die Angriffe oft ins lehre liefen. Auch der klare Handelfmeter des Gegners wurde vom Schiedsrichter nicht gepfiffen. In der 25. minute kam auch noch Pech dazu, als Benedigt Spindler verletzt das Spielfeld verlassen musste. Für Ihn kam Severin Wollf der ein paar gute Akzente in der offensive setzen konnte, doch zur Pause stand es 0-0. Nach dem Seitenwechsel machte unsere Mannschaft konzentriert weiter. Stand hinten sicher und probierte auch nach vorne was zu bewegen. In der

78. Minute musste leider auch Maximilian Lang mit einer Verletzung vom Feld und der Trainer musste zum zweiten Mal umstellen.

 

Schlussendlich zwei Minuten haben dann gefehlt um den eigentlich verdienten Punkt mit nach Deining zu nehmen. In der 88. Minute haben die Otterfinger einen Konter eiskalt ausgenutzt und damit den Sieg perfekt gemacht. Die Mannschaft aus Deining hat aber Willen gezeigt und die Köpfe nicht hängen lassen! Das lässt auf das nächste Spiel hoffen und wie der „Fussballgott“ Lothar Matthäus schon sagte:

„i hope, we have a little bit lucky“ … und dann gewinnen wir auch wieder!

LP

   

Aktuelle Termine Fußball  

Keine aktuellen Veranstaltungen.

   
© SC DEINING