03.11.2019
 

Der SV Wackersberg sah bereits wie der sichere Sieger aus, musste sich schließlich jedoch mit nur einem Punkt zufriedengeben: 3:3 hieß es am Ende. Die Zeichen deuteten im Vorfeld auf einen Sieg des Gastes, jedoch wurden diese nicht bestätigt.

Eine unglückliche Figur gegen das Team von Coach Ben Walz machte Johannes Eckmeier, der das Leder vor 45 Zuschauern zum 0:1 in die eigenen Maschen beförderte (12.). Thomas Angermeier musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Andy Zacher weiter. Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den der SV Wackersberg für sich beanspruchte.

In der zweiten Hälfte setzte sich der SV Wackersberg erneut durch und so erhöhte Anton Bernwieser den Spielstand in der 64. Minute auf 2:0. Die Einwechslung von Sebastian Unterholzner, welcher für Alois Bernlochner kam, sollte den SC Deining wachrütteln (65.). Den Vorsprung des SV Wackersberg ließ Jonas Braendli in der 77. Minute anwachsen. Moritz Bauer versenkte den Ball in der 81. Minute im Netz des SV Wackersberg. Unterholzner war es, der in der 88. Minute den Ball im Tor des SV Wackersberg unterbrachte. Der Treffer, der Robert Sobotta in der 90. Minute gelang, bescherte seiner Mannschaft kurz vor dem Ende noch den Ausgleich. Nach einer deutlichen Führung wähnte der SV Wackersberg die Schäfchen bereits im Trockenen. Doch der SC Deining stemmte sich gegen die drohende Niederlage und holte am Ende noch ein Remis.

BFV
   
© SC DEINING